Wohnen

Pool Spielzeug für Badespaß

Veröffentlicht

Der August hat nochmal richtig aufgedreht und bei Temperaturen um die 35° konnten wir mehrfach unser Pool Spielzeug nutzen. Wir haben mehrere aufblasbare Spielzeuge, z.B. eine Poolbar, Tore für Handball, Bälle, Luftmatratzen und vieles mehr. Am meisten Spaß macht es, mit den Handballtoren zu spielen. Ein gutes Handball-Match zu zweit oder zu viert bietet optimalen Fun im Pool.

Das aufblasbare Handball Tor habe ich bei Amazon bestellt. Ich bin damit super zufrieden. Der Ball, der dabei ist, ist zwar etwas groß, aber mit einem anderen, kleineren Ball kann man super spielen. Für einen Preis von knapp 17€ ist das in Ordnung. Das Tor kann auch für den Rasen benutzt werden, dafür ist es auch gut. Für Erwachsene ist die Größe ebenfalls ok, größere Personen haben eindeutig einen Vorteil gegenüber Kleineren.

Das perfekte Pool Spielzeug

Was eignet sich besser als Spielzeug für den Pool, als eine Actioncam? Es gibt nichts Besseres!!!!

Auf der Suche nach „Pool Spielzeug“ bei Google, findet man eine schier unendliche Liste an Spielsachen. Daher hier meine Meinung was das Beste Spielzeug für den eigenen Pool ist.

Wer das perfekte Pool Spielzeug sucht, ist mit einer GoPro am besten beraten.

Spring in den Pool
Spring in den Pool

Unsere GoPro hat sich beim Baden und Spielen mit Freunden schon mehr als gelohnt. Ob man damit einfach einen Köpfer macht und sich dabei filmt oder fotografiert, ob man Unterwasserbilder macht, ob man eine Aufnahme von außerhalb des Pools macht, es ist vollkommen egal. Die GoPro lohnt sich für jeden Poolbesitzer der sich gerne filmt oder fotografiert. Na gut, der Preis für eine GoPro ist deutlich höher, als für ein aufblasbares Handballtor. Aber die Aufnahmen und unvergesslichen Momente sind unbezahlbar. Wer hat schon als Erinnerungsfoto von sich und seinen Freunden ein Unterwasserbild?

Ich möchte hier keine „Schleichwerbung“ für GoPro machen. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist eine Actioncam das perfekte Pool Spielzeug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert