Wohnung Renovieren

Neuer Badschrank

Veröffentlicht

Letzten Freitag waren wir auf Shopping- bzw. Informationstour durch die gängigen Möbel- und Einrichtungshäuser rund um Karlsruhe. Darunter in unserem Lieblingsladen Mömax. Wir haben unsere Wohnwand (Linate) und diverse andere Einrichtungsgegenstände von Mömax. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Bad. Zumindest einem neuen Waschbecken mit Unterschrank, Spiegelschrank und weiteren Schränken daneben. Wir sind auch fündig geworden. Es soll die Linie Florida werden (noch nicht im Onlineshop von Mömax zu finden).

Unterschrank und Seitenschrank haben eine dunklere Holzoptik. Laut Aushängeschild ist der Korpus in graphitgrau und die Front in Eiche. Griffe sind in rauchsilber. Als Wasserhahn gefällt uns die Ausführung „Niagara„. Sobald wir die Zeit haben, werden wir uns wieder auf den Weg zum Möbelhaus machen und die notwendigen Teile kaufen und montieren.

Bis dahin reicht uns das alte Bad immer noch aus. Es funktioniert ja soweit alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.