Wohnen

Umzug im Juli

Veröffentlicht

Im Juli werden wir voraussichtlich umziehen. Wenn der Umzug vorüber ist, gibt es auch hier mehr zu berichten. Bisher ist alles ruhig und wir sind gespannt was auf uns zukommt in der neuen Wohnung. Zunächst wird die Wohnung renoviert, das bedeutet es muss erst viel gestrichen werden. Manche Bereiche werden neu gemacht, wie der Waschtisch im Badezimmer. Bei unserem Schwedenofen werden „Dekosteine“ gesetzt.

Im Garten werden wir zunächst nichts ändern. Was wir jedoch machen müssen, sind ein paar Renovierungsarbeiten. Eine Trennwand zu den Nachbarn muss neu gemacht werden. Ein PVC Rohr für den Pool muss repariert und neu geklebt werden. Grundsätzlich müssen wir im Garten erst einmal sehen, was zu tun ist. Wir hatten bisher noch keinen Garten.

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert